>Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 1.7. 2017 um 16:29:59 Uhr über

Positiv

Positiv ist?

Das die Gebiete, welche noch nicht einmal mehr von der Polizei angefahren werden, immer mehr und immer größer werden. Nicht nur in Berlin und Köln. Sondern auch in der schönen Pfalz, wo auch Ich oft weile beim Burschenschaft Verein »Unterhosen Wurscht und Wein und nicht Allein«, dessen Ehren Mitglied Ich stolzer Weise bin, als Kur Pfälzer!

Das coole Neadertal! Und die
Wahre Burg Frankenstein, alles
Wird bakd ohne Polizei und Amtsfeudalismus sein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Positiv« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Positiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0162, 0.0009) sek. –– 818648447