>Info zum Stichwort professionell | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 11:11:53 Uhr über

professionell

Ist es, beim Klavier spielen in the moos zu sein. Also introdessda tschirbolinsa sputluftikum resonnspinsis sputum spontanoeum cum klääääbspockk. Wissen sie, einen plan haben. Eine kleine Vorhersicht dessen was geschehen wird wenn bleiben sie ganz ruhig. Bringen sie den schleim nach vorne, an irgendeinem der zäher werdenden schleime ersticken sie dann die so behandelten alten. Ja ich bin mir sicher.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »professionell«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »professionell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »professionell« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0062, 0.0007) sek. –– 822577428