>Info zum Stichwort prophezeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.11. 2018 um 13:23:56 Uhr über

prophezeit

PHE = Public Health England. Das ist die Zeit, die du für dich selbst investierst, als die für den Brexit. Wer mag da nicht Engländer sein? Hier auf dem Festland geht so gar nichts mehr. Kaum lädtst du den Computer hoch, hast du halb Gea am Arsch. Irgendwann lohnt sich der Blaster nicht mehr. Dann ist er nur noch Spielball unsichtbarer Sponsoren, der Organhandelmafia sei dank.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »prophezeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »prophezeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »prophezeit« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822840410