>Info zum Stichwort Puzzle | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 13.11. 1999 um 14:34:57 Uhr über

Puzzle

Puzzle zusammenbauen ist eine Sucht. Da wird jedesmal die Nacht zu kurz. Denn man will schnell noch ein ganz bestimmtes Teilchen finden und dann ab ins Bett. Das gewünschte Teilchen findet man nicht, dafür aber ein anderes das man schon eine Stunde vorher gesucht hat und noch eines und noch eines, man kann einfach nicht aufhören mit dem verflixten Puzzle. Zumindest mir geht es so.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puzzle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puzzle« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822734182