>Info zum Stichwort QuarkXPress | >diskutieren | >Permalink 
Heinzl schrieb am 1.6. 2000 um 23:57:40 Uhr über

QuarkXPress

Quark läßst sich noch viel schöner anwenden, wenn man bei Quark anruft und so was wie Support haben möchte oder eine Auskunft über Bugfixes erhalten will. Das ist eine lahme Behörde, die übertrifft sogar die Arroganz von Navision.

Schließlich kostet QurkXPress ja nur lächerliche 3500 DEM, für so einen Schleuderpreis soll der Benutzer nicht so anspruchsvoll sein. Und seine Silben kann er/sie gefälligst von Hand trennen, wenn er schon so eine Exotensprache wie »Deutsch« benutzt.

Also, liebe Designer: Denkt doch mal über InDesign nach, das gibt's teilweise immer noch für unter 1000....


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu QuarkXPress einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »QuarkXPress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »QuarkXPress« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0066, 0.0011) sek. –– 822329578