>Info zum Stichwort rösten | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.10. 2010 um 11:53:14 Uhr über

rösten

Es ist Herbst und mein kleines Barometer lässt den Zeiger dreimal linksrum leiern vor Tiefdruck. Ist doch noch gar nicht so lange her, da schmurgelte ich hier bei angenehmen 37°C in meinem Zimmer! Nun trage ich blickdichte Leggins aus Nylon à 60 den unter der Jeans, damit die Durchblutung meiner kalten Schenkel nicht gänzlich zum Erliegen kommt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »rösten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rösten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rösten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822132870