>Info zum Stichwort rücksitz | >diskutieren | >Permalink 
Tobias Berger schrieb am 18.1. 1999 um 11:25:37 Uhr über

rücksitz

> Eigentlich geht es keinen was an, aber > meinen Recherchen zufolge, müßte ich auf > dem Rücksitzs eines 500er Fiats > entstanden sein.

In der neuesten Amica wird von einem Prozeß in den 60er Jahren in Italien berichtet, wonach eine Frau auf dem Rücksitz eines Fiat 500 vergewaltigt worden sein soll. Nach mehrjährigen Verhandlungen und einem Lokaltermin im Fiat wurde die Klage abgewiesen, weil der Vorgang »technisch unmöglich« sei.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rücksitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rücksitz« | Hilfe | Startseite 
0.3185 (0.0065, 0.0012) sek. –– 821348246