Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (47,73%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 1999 um 18:44:47 Uhr schrieb
Dragan über rücksitz
Der neuste Text am 9.12. 2013 um 12:05:28 Uhr schrieb
kayne über rücksitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.1. 2010 um 07:14:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über rücksitz

am 2.11. 2005 um 00:57:12 Uhr schrieb
Lyrico.de über rücksitz

am 26.5. 2003 um 15:59:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über rücksitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rücksitz«

bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 02:33:33 Uhr zu

rücksitz

Bewertung: 2 Punkt(e)

>Mit Rücksitz hat man aber mehr >Möglichkeiten, zum Beispiel für
>Sex auf dem Rücksitz.

Du sprichst hier ein interessantest Thema an. Ich zum Beispiel würde mir nie ein Auto kaufen, um damit zu fahren. Dafür gibts ja das Fahrrad, das Moped und die Bahn. Aber so ein richtiger Rücksitz mit beschlagenen Scheiben drumrum haben all diese Verkehrsmittel nicht zu bieten. Hier nutzt nichtmal der Kauf einer Ducati oder eines Lamborghini. Beide haben trotz hohem Sozialprestige keinen Rücksitz. Und wenn man nun einen Rücksitz einfach so in sein Zimmer stellt? Oder ins Freie? Kann man sich da den »Pink Cadillac« nicht drumrumdenken? Oder ist es dann am Ende garkein Rücksitz mehr, weil es keinen Vordersitz gibt? Aber wer braucht schon einen Vordersitz?

Hmm...

Tobias Berger schrieb am 18.1. 1999 um 11:25:37 Uhr zu

rücksitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

> Eigentlich geht es keinen was an, aber > meinen Recherchen zufolge, müßte ich auf > dem Rücksitzs eines 500er Fiats > entstanden sein.

In der neuesten Amica wird von einem Prozeß in den 60er Jahren in Italien berichtet, wonach eine Frau auf dem Rücksitz eines Fiat 500 vergewaltigt worden sein soll. Nach mehrjährigen Verhandlungen und einem Lokaltermin im Fiat wurde die Klage abgewiesen, weil der Vorgang »technisch unmöglich« sei.

Tom Cockes schrieb am 20.6. 1999 um 15:50:13 Uhr zu

rücksitz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rückbank
Stoffbezug
unangenehm
nackte Haut
Feuchtigkeit
Schwitzen
Flecken
Schaukeln
Kwietschen
Beinfreiheit
Schmerz
Kleidung wiederfinden
dunkel
Scheiben beschlagen
Quickie
... und nachher war es doch wieder geil!!!

shirley m schrieb am 5.4. 2000 um 09:07:26 Uhr zu

rücksitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Rücksitz ist - trotz des falschen Artikels - weiblich. Das lässt sich daraus schließen, dass der Beifahrersitz männlich ist. Dort sitzen bei uns immer die Kerls, wenn wir zu mehrt losfahren. Oder die, die gerade mal »männlich« sind. Ich habe meistens Pech, weil ich die Kleinste bin und immer hinten in der Mitte sitzen muß. Als Nichtraucher zwischen zwei Rauchern, dei sich eine alte Kalfany-Bonbondose als Aschenbecher teilen müssen, den ich dann immer hin und her reichen muss.
Aber wenigstens habe ich im Winter immer den wärmsten Platz und muss nicht Eiskratzen, weil ich ja zuerst einsteigen muss.
Ach ja, Sex auf dem Rücksitz geht natürlich auch (vielleicht nicht gerade bei 5 Leuten), ist aber, meiner Meinung nach nicht das höchste der Gefühle!

Randy schrieb am 19.6. 2001 um 16:30:20 Uhr zu

rücksitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei einem Autofahrer, der unter extremen Zeitdruck leidet, auf dem Rücksitz zu sitzen, ist sehr nerven aufreibend, da man nichts aktiv an dieser schlechten Lage ändern kann.
Verstärkt wird dieses beschriebene Gefühl, wenn man den Geschwindigkeitsmesser des Fahrzeuges erkennen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

Schrott
Erstellt am 6.7. 2001 um 21:37:41 Uhr von Mcnep, enthält 38 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

LongIslandIceTea
Erstellt am 10.10. 2007 um 12:26:38 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

Tagesanbruch
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:50:35 Uhr von Zelle, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0390 Sek.