>Info zum Stichwort rückspiegel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.12. 2011 um 20:27:09 Uhr über

rückspiegel

Die Paketzusteller von der Deutschen Post DHL müssen Arbeitsverträge unterschreiben, darin sie sich verpflichten, Pakete, die bis zu 30 kg wiegen können auch in den Vierten Stock zu tragen, 10 Stunden hintereinander weg.
Mein kleines Postmännlein, dass ich beinahe täglich treffe, sagt, lange macht er das nicht mehr, sei nur vorübergehend, nur noch ein paar Wochen, länger hält er's nicht mehr aus.
Und dann macht er was anderes.
Vielleicht Rikscha fahren oder studieren. mal sehen, sagt er.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »rückspiegel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rückspiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rückspiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822409837