>Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink 
Jean-Paul schrieb am 22.11. 2000 um 10:58:03 Uhr über

rechtschreibreform

Die rechtschreibreform interessiert mich überhaupt nicht. Da mach ich doch einfach so weiter wie bisher. Wozu soll ich mir irgendetwas neues angewöhnen, wenn man noch nicht einmal weiss, ob es überhaupt bei der neuen regelung bleibt?
Ich hab noch genug probleme mit der alten rechtschreibung.
Ich schreib so, dass ich später noch weiss, was ich damit gemeint habe.

Übrigens ein kleiner Buchtip : »Fom Winde ferfeelt« vondo Roc
Das ist wahre Rechtschreibreform


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »rechtschreibreform«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechtschreibreform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0169, 0.0008) sek. –– 822816586