>Info zum Stichwort reduziert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2022 um 10:06:46 Uhr über

reduziert

Sie können Methadon leicht ersetzen um genau die halbe Gewichtsmenge l-Polamidon. Dieses Medikament und diese Dosis sollten haargenau gleich wirken, möglicherweise sogar besser, da das zusätzlich zu verdauende in seiner Wirkung nicht klar bekannte hälftige (in der Literatur als unwirksame Beimengung bezeichnet)Stereoisomer gar nicht erst enthält sondern das Wirsame der beiden Stereoisomere durch findigere Chemiker als sie es damals waren nun getrennt werden kann und somit nur das eigentliche reine Medikament im l-Polamidon vorliegt, was durch das l- angedeutet wird...und das bedeutet nicht das nun auch l-lactose eine bedeutende wirkung hätte.....


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reduziert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reduziert« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822285894