>Info zum Stichwort Saft | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:48:03 Uhr über

Saft

Mein Lieblingssaft ist Gelbsaft. Viele Leute nennen ihn Orangensaft, aber er ist gelb, nicht orange, wie jeder leicht erkennen kann, und ob er wirklich etwas mit Orangen zu tun hat, kann man kaum erkennen - die können ja viel auf die Etiketten drucken.
Orangensaft trinke ich auch ganz gerne, aber der ist mir meist zu teuer, es sei denn, ich habe ihn selbst gepreßt. Orangensaft ist für mich nämlich nur der Saft, bei dem ich die Orangen selbst mit eigenen Augen gesehen habe. Alles andere ist Gelbsaft.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saft« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0345, 0.0009) sek. –– 821933321