>Info zum Stichwort schätzen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2006 um 18:44:06 Uhr über

schätzen

Schalotten
Speck
Champignons
Tomatenmark
Pizzatomaten
Grüner Pfeffer
Chili
Kräuterbrühe
Rindsboullion
Thymian
Salbei
Fleischwürze
Paprika
Kreuzkümmel
Knoblauch
Safran
Zucker

(Ich wollte nur kontrollieren, ob meine aus der hohlen Hand heraus gemachte Behauptung, die ich vom Schwerte gegenüber getan habe, an der Bolognese-Sauce seien 17 Zutaten, auch tatsächlich stimmt. Was mich besonders frappiert, ist die Tatsache, dass sie tatsächlich stimmt.)

P. S.: Ok., 18: Ich habe den Rotwein vergessen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »schätzen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schätzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schätzen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818743212