>Info zum Stichwort Schnitzel | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 28.6. 2002 um 01:10:56 Uhr über

Schnitzel

Das sprechende Schnitzel: »Leute, Leute, das Leben ist ein Fest, nur leider, leider ist man oft nicht eingeladen, aber egal, es kommt wie's kommt, sag ich immer, Hauptsache, es kommt überhaupt noch was, naja, hehe, ich red' hier und red' , und, puh, meine Unterseite wird aber verdammt heiß, 'tschuldigung, ich glaub, ich hau mich grad mal auf die andere Seite. Tschüß


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schnitzel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnitzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnitzel« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0121, 0.0008) sek. –– 822767633