Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 74 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (43,42%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,395 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2000 um 21:01:25 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über schnitzel
Der neuste Text am 26.10. 2020 um 07:00:44 Uhr schrieb
Christine über schnitzel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 12.7. 2002 um 17:11:20 Uhr schrieb
Spacki über schnitzel

am 30.4. 2009 um 21:15:29 Uhr schrieb
tootsie über schnitzel

am 27.4. 2004 um 15:32:31 Uhr schrieb
toschibar über schnitzel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnitzel«

Rhett Krimskrams schrieb am 6.6. 2000 um 00:06:41 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich mag Schnitzel . Ich bin sozusagen ein echter Schnitzelfreund . Das ging sogar soweit , dass ich einmal zu meiner Freundin »Schnitzel« sagte ,
ganz lieb , als Kosename .
Mittlerweile bin ich wieder Single .

Freno d'Emergenza schrieb am 11.12. 2014 um 23:06:40 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt nur ein einziges Schnitzel, daß ich alle paar Jahre mal sehr gerne esse. Meist kündigt sich dieses Mahl schon wochenlang im Voraus an. Ich ertappe mich, im Supermarkt an der Tiefkühltruhle immer längere Zeit auf die Packungen mit den gefrohrenen Schweineschnitzeln zu starren, im Kühlregal gibt es ja auch solche Packungen und Schnitzelbrötchen gibt es beim Metzger und an den Bäckereiverkaufsstellen, recht anmutig mit Salat, Sossen und Gemüsen angerichtet. Dann weiß ich, es ist mal wieder soweit. Manchmal bedarf es dann tagelanger intensiver Recherchen online und offline, um ein geeignetes Restaurant zu finden, das mein Schnitzel auch anbietet: das richtige, »originale« Wiener Schnitzel, aus Kalbfleisch, mit warmem Kartoffelsalat. Man sollte auch bereit sein, mir eine großzügige Portion Preisselbeermarmelade dazu zu servieren - den Aufpreis zahle ich gerne ! Welch eine Wonne, welch eine Wollust - ein richtiges Wiener Schnitzel mit allem avec und drum und drann. Und dazu einen leichten Weisswein mit angenehmer Säure, nicht zu kalt serviert, und wenn es hinterher noch einen Marillenbrand gibt, dann ist der Gipfel weltlicher Glückseeligkeit erreicht. Und dann ist aber auch wieder gut für den Rest der Legistlaturperiode - das nächste Schnitzel gibts dann wieder in 3-4 Jahren oder so.

Metzgervereinigung schrieb am 31.1. 2000 um 21:01:25 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 2 Punkt(e)

da im forum das gute gespräch zum essen gepflegt wird , sind natürlich die leibgerichte einiger gäste wie gefaltete schnitzel oder geschmorte raubvögel , des öfteren auf dem tisch

Strontium-90 schrieb am 28.6. 2002 um 01:10:56 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das sprechende Schnitzel: »Leute, Leute, das Leben ist ein Fest, nur leider, leider ist man oft nicht eingeladen, aber egal, es kommt wie's kommt, sag ich immer, Hauptsache, es kommt überhaupt noch was, naja, hehe, ich red' hier und red' , und, puh, meine Unterseite wird aber verdammt heiß, 'tschuldigung, ich glaub, ich hau mich grad mal auf die andere Seite. Tschüß

DaDa schrieb am 19.6. 2008 um 10:35:12 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dabei fallen mir immer zwei - zumindest meiner Meinung nach - Kuriositäten ein: In viele Lokalen in Australien konnte man Schnitzel bestellen - allerdings mit 'Sh' geschrieben. Und in Brasilien stand in vielen Churrascarias paniertes Rindersteak auf der Speisenkarte.

Magnolia schrieb am 25.2. 2002 um 15:21:52 Uhr zu

schnitzel

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich als kind mit erwachsenen in einem restaurant essen ging, dann habe ich die meiste zeit jägerschnitzel bestellt. manchmal auch bratkartoffeln mit spiegelei und gurkensalat, aber auch schnitzel nach art des hauses.

Einige zufällige Stichwörter

universalzeichen
Erstellt am 25.3. 2002 um 02:43:37 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Nebensache
Erstellt am 9.3. 2002 um 18:04:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.