>Info zum Stichwort schrillmoll | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.3. 2022 um 21:14:15 Uhr über

schrillmoll

die streichertruppe in berlin was for me extremely disturbant, even as solidarity concert, like a popsong in schrillmoll, ewig die figuren hin und herstreichen, aber wieder ein konzert das nicht von vor soviel jahren stammt, das es sowas überhaupt noch gibt. er hat einen unglaublichen mut. das hab ich übernommen glaub ich. bewältigung durch veränderung. ja, das ist ein guter weg. die jungen haben gut gespielt. eine art selbstbetrachtung. übersetzung aus dem amerikanischen komposition zeitlos. produktion zweitausendzweiundzwanzig die hörbaren landschaften hören sich oft einfach an.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schrillmoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schrillmoll« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822831039