>Info zum Stichwort seh | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.4. 2022 um 19:34:26 Uhr über

seh

wenn du einmal mit vollem bewußtsein gesehen hast wie das bild das du siehst zusammengesetzt ist aus kleinsten einheiten, unregelmäßig begrenzt, die völlig an physiologische formen erinnern, zellähnlich, und plötzlich wird dir klar, auch augenärzte haben keine ahnung. doch doch, die bilder die sie in ihren Praxen hängen haben, diese bunten Farbbildchen, die ähneln dem was ein Bild zusammensetzt, allerdings sind sie sehr stark vereinfacht dargestellt, was du siehst ist viel viel komplexer.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »seh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seh« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822797635