>Info zum Stichwort unregelmäßig | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wachte kurz auf und schrieb am 26.1. 2016 um 21:47:40 Uhr über

unregelmäßig

Unregelmäßige Wachzeiten gehören leider auch zum Büroschlaf. Selbst als Beamter kann man sich gelegentlich einem gewissen Leistungsdruck nicht entziehen. Solange diese Wachzeiten aber nicht überwiegen, ist ja alles im grünen Bereich. Zum Glück kann ich ja auch nach der Arbeitszeit weiterschlafen, dann im richtigen Bett mit allen Annehmlichkeiten. Da liege ich auch gerade, mache meinen abendlichen Blaster-Check und werde jetzt die Augen wieder schließen und die nächste Runde pennen. Das Leben ist schon schön...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »unregelmäßig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unregelmäßig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unregelmäßig« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822334706