>Info zum Stichwort sehen | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 12.1. 2001 um 21:11:07 Uhr über

sehen

seit ich fünf bin, kann ich wegen eines unfalls nicht mehr sehen. in meiner erinnerung sehe ich nur noch einige konkrete bilder und situationen klar vor mir. die anderen bilder verschwimmen mit dem, was ich in meiner vorstellung aus all den tönen, formen und gerüchen gemacht habe. so setze ich mir die welt in meinem kopf selbst zusammen. bei allem was ich tue, habe ich bilder in meinem kopf.
zwar bin ich blind, doch kann ich alles sehen, was ich will.


   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0146, 0.0010) sek. –– 822483731