>Info zum Stichwort selber | >diskutieren | >Permalink 
Andi schrieb am 14.12. 2005 um 14:29:19 Uhr über

selber

also ich finde dieses wort » selber « geil!! denn
wenn man sich als punk fühlt, und auch man sich so benimmt, ist man auch ein punk.
es gibt doch solche beschissene poser die sich so anziehen, aber keine sind!!! das ist abgefuckt.
aber man muss sich echt wie ein punk fühlen, dann ist man auch einen punk.
und was wichtig ist, dass man einen eigenen style hat. denn wenn man sich so typisch anzieht, wie ein normaler punk, ist einfach ein poser!!! man muss sich selber stylen, ohne was nachzumachen. und wenn das typisch punkig aussieht, glaub ich dass es halt auch punkig ist. :p:p


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »selber«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selber« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0066, 0.0011) sek. –– 818710675