Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (24,32%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,162 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2001 um 22:53:02 Uhr schrieb
Richie über selber
Der neuste Text am 4.5. 2020 um 20:16:28 Uhr schrieb
Christine über selber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 15.7. 2006 um 12:52:26 Uhr schrieb
löffelchen über selber

am 30.5. 2008 um 10:35:03 Uhr schrieb
Magier über selber

am 5.1. 2006 um 17:23:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über selber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selber«

Hans schrieb am 23.2. 2001 um 23:03:59 Uhr zu

selber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich wüßte, das jemand sich selber Gedanken macht, so wie ich, dann würde ich ihn gerne mal einiges fragen, so zum selber-denken und so.
Aber ich bin da ein sehr empfindlicher Mensch, sobald ich das Gefühl bekomme, ich werde nur hochgenommen, weil ich eben doch nur ein faseliger Quatschkopf sei, oder so, da zieh ich mich dann gleich zurück, und meist viel weiter, als ohne diesen Schupser.

Richie schrieb am 23.2. 2001 um 22:53:02 Uhr zu

selber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bring jetzt nur »selber«, damit auch wieder ein häufiges, aber eher farbloses Stichwort in den Blaster kommt, und die neuesten Stichwörter eher recht dramatisch sind (Spezialisten, oben, Weihrauch, Kontemplation, Unordnung, Autoschlüssel , Organisator, Demystifikationsinsuffizienz, möglichst und Kleiderschrank). »Selber« ist man natürlich selber, und ich kann mich an Kindergarten- und Grundschulzeiten erinnern, wo das eine beliebte Replik auf die üblichen Beschimpfungen war. Selber merkt man alles mögliche, denkt sich einiges und kann sicvh schwer vorstellen, dass die anderen auch irgendwie sie selber sind und sich genausoviel zu allem möglichen denken. Selber merken, dass man manches vielleicht nicht ganz so versteht, wie man eigentlich meint, ist wiederum viel schwieriger und nicht sehr verbreitet. Wer schimpft mich da selbstgerecht?
...wer das sagt der ist es selber ;-)

biggi schrieb am 16.6. 2001 um 16:59:45 Uhr zu

selber

Bewertung: 1 Punkt(e)

emando = quasi-berliner ausfluß.
quellenstudium meist sinnlos. bei
der großschnauze ist selbstschutz
an-g-raten.

Einige zufällige Stichwörter

IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen
Erstellt am 1.12. 2004 um 17:55:34 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

logos
Erstellt am 5.8. 2000 um 12:54:22 Uhr von lanu, enthält 20 Texte

Briesen
Erstellt am 9.1. 2003 um 12:35:34 Uhr von Geraldine, enthält 12 Texte

Tätigkeit
Erstellt am 20.1. 2000 um 08:39:38 Uhr von ClickKlack, enthält 27 Texte

Counter
Erstellt am 22.3. 2008 um 23:20:32 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.