Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,68%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,158 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2001 um 22:53:02 Uhr schrieb
Richie über selber
Der neuste Text am 16.3. 2021 um 09:10:32 Uhr schrieb
Christine über selber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 30.12. 2004 um 12:04:48 Uhr schrieb
dada über selber

am 4.5. 2020 um 20:16:28 Uhr schrieb
Christine über selber

am 8.7. 2007 um 11:36:12 Uhr schrieb
Steffen über selber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selber«

Hans schrieb am 23.2. 2001 um 23:03:59 Uhr zu

selber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich wüßte, das jemand sich selber Gedanken macht, so wie ich, dann würde ich ihn gerne mal einiges fragen, so zum selber-denken und so.
Aber ich bin da ein sehr empfindlicher Mensch, sobald ich das Gefühl bekomme, ich werde nur hochgenommen, weil ich eben doch nur ein faseliger Quatschkopf sei, oder so, da zieh ich mich dann gleich zurück, und meist viel weiter, als ohne diesen Schupser.

longo schrieb am 12.7. 2001 um 20:05:54 Uhr zu

selber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht!

Richie schrieb am 23.2. 2001 um 22:53:02 Uhr zu

selber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bring jetzt nur »selber«, damit auch wieder ein häufiges, aber eher farbloses Stichwort in den Blaster kommt, und die neuesten Stichwörter eher recht dramatisch sind (Spezialisten, oben, Weihrauch, Kontemplation, Unordnung, Autoschlüssel , Organisator, Demystifikationsinsuffizienz, möglichst und Kleiderschrank). »Selber« ist man natürlich selber, und ich kann mich an Kindergarten- und Grundschulzeiten erinnern, wo das eine beliebte Replik auf die üblichen Beschimpfungen war. Selber merkt man alles mögliche, denkt sich einiges und kann sicvh schwer vorstellen, dass die anderen auch irgendwie sie selber sind und sich genausoviel zu allem möglichen denken. Selber merken, dass man manches vielleicht nicht ganz so versteht, wie man eigentlich meint, ist wiederum viel schwieriger und nicht sehr verbreitet. Wer schimpft mich da selbstgerecht?
...wer das sagt der ist es selber ;-)

Einige zufällige Stichwörter

96
Erstellt am 10.4. 2002 um 12:45:19 Uhr von galahad, enthält 17 Texte

Lebenshilfe
Erstellt am 11.4. 2003 um 03:49:41 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 20 Texte

Selbstbeweihräucherungsverschleierungsversuche
Erstellt am 24.7. 2004 um 03:44:47 Uhr von Hank, enthält 13 Texte

Hoppogirl
Erstellt am 30.11. 2022 um 12:53:21 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Völkerwanderung
Erstellt am 23.10. 2000 um 10:04:16 Uhr von zum, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.