>Info zum Stichwort sportistmord | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 5.1. 2002 um 03:28:42 Uhr über

sportistmord

Der Unterschied zwischen Sport und Krieg besteht nur darin, daß das eine normalerweise ohne Waffen betrieben wird.
Ich muß unbedingt dieser wunderbaren Zeichnung, auf der übereinander ein Soldat und ein Hürdenläufer abgebildet sind, die in derselben Haltung über einen Stacheldrahtzaun, beziehungsweise über eine Hürde springen, abgebildet sind, habhaft werden. Das Bild wäre ein sehr gutes Motiv für ein T-Shirt, das ich selbstverständlich ausschließlich im Sportunterricht tragen würde.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »sportistmord« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sportistmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sportistmord« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 821910279