Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2000 um 10:36:42 Uhr schrieb
hinkelchen über sportistmord
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 17:36:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über sportistmord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.6. 2022 um 17:36:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über sportistmord

am 5.4. 2010 um 17:57:40 Uhr schrieb
Baumhaus über sportistmord

am 7.12. 2004 um 15:11:05 Uhr schrieb
Superuser über sportistmord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sportistmord«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.2. 2003 um 17:39:09 Uhr zu

sportistmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh, wie ich schulsport gehasst habe...
habe in deutsch leistung in einem aufsatz (thema diskussionen) sogar mal mit wie ich finde sehr guten argumenten für die abschaffung des schulsports plädiert.

Zabuda schrieb am 23.1. 2003 um 14:07:50 Uhr zu

sportistmord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zweimal die Woche hoffnungsloser Asylantrag bei diversen medizinischen Fachkräften in der Familie:Abgelehnt.Improvisieren also.Die erste Vermeidungsstrategie in der Grundschule im zwangsneurotischen Anklang hieß Wand.Arme ausstrecken,Augen schließen und gemeinsam ständig die Halle umrunden.KeinerSiehtMich,aber wir waren zu zweit.Leider sehen vier geschlossene Augen noch weniger als zwei,deshalb war es fast unmöglich,den Beobachtungshorizont des Ballsporttyrannen zu entkommen.Später die Harakiri-Version.Wieder Augen zu und vor den Barren gerannt.Drei Platzwunden später nahmen wir Abstand von dieser Taktik.Geschickter ging es mit einem Wickel um den Arm,nie ein Attest benötigt,Verstauchung kann man dennoch nicht länger als zwei Wochen aufrecht erhalten.Also.Vorschlag:Schach.Hat zweimal funktioniert.Bis zur Prüfung im -ernsthaft- Seilspringen.Dann simuliertes Trampolin-Trauma,ein Fehler im System,das ist kein Sport.Judo:Ansteckender Ausschlag.Soviel Körperkontakt ist leider nicht möglich.Unglaubwürdig,also rumkugeln,versagen,ebenso im Standarttanz.Lag aber wirklich am Körperkontakt,das ging einfach nicht.Mußte dann aber.Vielleicht hat Sport einen Sozialkontakt ruiniert.Bestimmt sogar.Wir waren doch gar noch nicht bereit für soviel Physiologie.

Gaddhafi schrieb am 5.1. 2002 um 03:28:42 Uhr zu

sportistmord

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen Sport und Krieg besteht nur darin, daß das eine normalerweise ohne Waffen betrieben wird.
Ich muß unbedingt dieser wunderbaren Zeichnung, auf der übereinander ein Soldat und ein Hürdenläufer abgebildet sind, die in derselben Haltung über einen Stacheldrahtzaun, beziehungsweise über eine Hürde springen, abgebildet sind, habhaft werden. Das Bild wäre ein sehr gutes Motiv für ein T-Shirt, das ich selbstverständlich ausschließlich im Sportunterricht tragen würde.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und
Erstellt am 1.8. 2021 um 21:49:29 Uhr von Jan-Erik, enthält 19 Texte

Muskelfrau
Erstellt am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr von Luca, enthält 98 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Selbstverzehr
Erstellt am 4.4. 2004 um 20:28:52 Uhr von humdinger, enthält 6 Texte

Dönerpreisindex
Erstellt am 18.11. 2009 um 22:59:51 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.