>Info zum Stichwort Streit | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 23.12. 2004 um 02:52:19 Uhr über

Streit

Mir mir zu streiten ist schwer - ich habe zu oft Recht. Das liegt an meiner juristischen Ausbildung, meinem Beruf als Anwalt. Ich bin sozusagen ein Streit-Profi. Wenn ich mit meiner Frau, oder mit Freunden streite - auch nur ganz harmlos etwa um einen Artikel in der Zeitung, dann muß ich stets darauf achten, mich zurückzunehmen, auch die anderen mal gewinnen zu lassen. Das ist schon ganz schön erbärmlich, nicht wahr ?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Streit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streit« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0318, 0.0009) sek. –– 822065069