>Info zum Stichwort suizidal | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.3. 2002 um 16:17:49 Uhr über

suizidal

wäre die aura, die mein balkon verströmt, meinte nena letztens. eingeräumt, so einen ähnlichen gedanken hatte ich letztes jahr auch schon, als die risse auf dem boden den rostigen effekt des geländers zu verstärken anfingen. unberührt davon blieb die kühle blonde bauleiterin, das haus sei eben nicht mehr das jüngste. die schabe unter ihrer hacke fand sie wesentlich beunruhigender. ob die in selbstmordabsicht darunter gekommen ist?


   User-Bewertung: +8
»suizidal« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »suizidal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suizidal« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822445160