>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 24.3. 2005 um 21:20:46 Uhr über

tasche

Also ich renne lieber mit meinen alten schwarzen Stofftaschen durch die Gegend als mir auch nur einmal so'n Designermarkenrucksack anzutun.

Früher nannte man die Flüchtlinge aus den Ostgebieten Rucksackgeneration, aber wenn man die jungen Leute heutzutage so sieht... Alle rennen mit Rücksäcken rum, vorzugsweise nur mit einem Gurt geschultert. Die neue Rucksackgeneration eben.

Nee nee das ist nix für mich.

Pro Tasche
Contra Rucksack.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »tasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0234, 0.0008) sek. –– 822059861