>Info zum Stichwort taten | >diskutieren | >Permalink 
ULF schrieb am 22.6. 2005 um 20:17:34 Uhr über

taten

ICH BIN ULF!!!!!!!!!!!! EIN GIGANT!!!!!!!!! ICH BIN DIE MESSLATTE,AN DER DAS 21.jAHHUNDERT GEMESSEN WERDEN WIRD! ICH BIN DER ZOLLSTOCK FÜR DIESES SAECULUM, ICH BIN DIE GRÖSSTE SCHÖPFERISCHE KRAFT DER GEGENWART UND DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!! AN MIR WIRD KÜNFTIG JEDER GEMESSEN WERDEN! NIEMAND WIRD JE AUS MEINEM SCHATTEN TRETEN!!!! ICH BIN EINER DER STELLVERTRETER GOTTES AUF ERDEN!!! ICH BIN U L F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN MEISTERDENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS MIR NICHT NUTZT, DAS WIRD VON MIR EINFACH PLATTGEWALZT! ICH REDE JEDEN TAG MIT GOTT!!!! ER GIBT MIR ANWEISUNGEN, WIE ICH DIE WELT GESTALTEN SOLL!!!! DER TEUFEL WOLLTE MICH EINMAL VERNICHTEN!!!!!!! ABER ICH WAR VON GOTT BESCHÜTZT, SO KONNTE ER MIR NICHTS ANHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALPHA UND OMEGA!!!!!!!!!! ICH BIN EIN WELTENLENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu taten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »taten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »taten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0014) sek. –– 821379365