>Info zum Stichwort uhr | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 12.5. 2001 um 11:54:11 Uhr über

uhr

Uhren sind eigentlich unpraktisch. Immer, wenn ich es gar nicht will, fällt mein Blick auf sie und ich merke, wie wenig Zeit wir nur noch haben.

Mein Freund will mir das Auf-die-Uhr-Sehen abgewöhnen, aber ich glaube, dazu habe ich es schon viel zu sehr verinnerlicht. Dabei weiß ich selber nicht, was ich davon habe, wenn ich weiß, dass ich ihn 2 Stunden und 32 Minuten losgehen muss.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uhr« | Hilfe | Startseite 
0.0444 (0.0422, 0.0009) sek. –– 821415462