>Info zum Stichwort und-die-Nichtachtung-jeglichen-Befehls | >diskutieren | >Permalink 
Introuniversum schrieb am 21.6. 2026 um 12:44:26 Uhr über

und-die-Nichtachtung-jeglichen-Befehls

und das hat sie sehr geliebt, aber sie war auch glücklich, wenn wir so gemeinsam durch die Straßen gehen konnten, da war sie schon sehr glücklich daß sie da jemanden dabei hatte, das Frauen generell sich in sogenannter homosexueller gesellschaft wohler fühlten als bei den sogenannten Normalen, weil sie da auch die ganze Breite ihrer Bedürfnisse besprechen und ausbreiten konnten ohne daß man sie dafür irgendwann betatschte oder ihnen man die Hände auf die Schenkel legte.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und-die-Nichtachtung-jeglichen-Befehls«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und-die-Nichtachtung-jeglichen-Befehls« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0008, 0.0009) sek. –– 999517725