>Info zum Stichwort ungeboren | >diskutieren | >Permalink 
landyana schrieb am 6.5. 2001 um 16:11:19 Uhr über

ungeboren

ungeboren heißt wohl soviel wie, jemand denkt schon daran, es existiert in Gedanken, aber es ist trotzdem noch nicht da - eigentlich was schönes...ein ungeborenes Kind aber, wird als Mensch im Mutterleib betrachtet, BEVOR es geboren wird...dabei hat UNGEBOREN auch etwas negatives, wenn z.B. etwas nie geboren wird, aber mal ungeboren war (ich denke da an meinen ungeborenen Bruder, der die Welt »nur« aus dem Inneren unserer Mutter wahrnehmen durfte und noch vor seiner Geburt starb)


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeboren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeboren« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0011) sek. –– 822361620