>Info zum Stichwort Unglaublich | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 3.10. 2000 um 00:42:23 Uhr über

Unglaublich

Oft erscheint uns etwas unglaublich. Doch schon Christian Morgenstern sagt: So sind doch manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. Er redet da über den runden Mond, den wir nur selten rund sehen, aber ist es nicht wirklich so, daß wir nur deshalb Dinge als unglaublich bezeichnen, weil wir nicht in der Lage sind sie richtig zu sehen?


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Unglaublich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unglaublich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unglaublich« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0214, 0.0007) sek. –– 822241185