Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 66 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (42,65%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,221 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 1999 um 01:58:28 Uhr schrieb
Guido über unglaublich
Der neuste Text am 30.8. 2023 um 20:38:48 Uhr schrieb
schmidt über unglaublich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 14.1. 2009 um 00:13:38 Uhr schrieb
Drama-Lama über unglaublich

am 19.5. 2017 um 08:49:52 Uhr schrieb
Christine über unglaublich

am 1.6. 2004 um 09:39:03 Uhr schrieb
Voyager über unglaublich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unglaublich«

Paul schrieb am 19.11. 1999 um 14:53:22 Uhr zu

unglaublich

Bewertung: 2 Punkt(e)

interessant war der letzte Beitrag zwar nicht, dafür aber, im Gegensatz zu meinem, sehr kurz und treffend.
Doch überlegt man es sich mal genauer, so ist es doch unglaublich interessant zu sehen, was einem beim Anlick nur eines Wortes alles einfällt, wobei auch dies widerrum nur andere Worte sind, die mir in den Sinn kommen, und ob diese einen Sinn ergeben, weiss ich manchmal selbst nicht so ganz genau.

elfboi schrieb am 25.6. 2002 um 23:31:16 Uhr zu

unglaublich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt nur selten Dinge, die ich als unglaublich bezeichnen könnte - dazu kann ich einfach an zu viele Dinge glauben. Prinzipiell könnte ich durchaus glauben, daß der Mond aus Käse ist, aber ich glaube es trotzdem nicht, weil es mir nicht nützen würde, es zu glauben. Glaube ist auch nur ein Werkzeug des menschlichen Geistes.

Der mit dem großen, langen Schw... schrieb am 27.2. 2022 um 17:31:58 Uhr zu

unglaublich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist ja wirklich unglaublich! Was hat sich ዮናስ wohl dabei gedacht? Das ist wahrlich unanständig, zu auf-, an- und erregend und zu pervers, sogar für den Blaster. Deshalb musste ich hier heute Nacht um 3:06 Uhr einen Minuspunkt geben. Und danach habe ich gewichst, was die Latte hergegeben hat und dann vor Erschöpfung bis 13:35 Uhr durchgeschlafen.

--------------

ዮናስ schrieb am 26.2. 2022 um 21:23:26 Uhr über
»Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«:

Nur noch zweieinhalb Stunden, dann geht's endlich los, denn dann beginnt der Sonntag. Und das sind unsere aktuellen Schwuchtelsexvarianten für heute:

እሑድ ገና ተጀምሯል እና ይህ ማለት የፋግ ወሲብ ለእኔ እና ሉካስ በእሁድ ቀን ይሻላል ማለት ነው። ነገር ግን አንድ ሰው ዝርዝሮችን ፈልጎ ነበር፣ ሌላ ሰው እኔ እና ሉካስ የርቀት ግንኙነታችንን እንዴት እንደምናስተዳድር ለማወቅ ፈልጎ ነበር (በፆታዊ ብልህነት ብቻ) እና ክርስቲን “ሉካስን መታ” የሚለውን ምክር ሰጠች።

እንደ አለመታደል ሆኖ የሉካስ የኤሮስፔስ ኢንጂነሪንግ ጥናቶች እዚህ ቦታ ላይ አይካሄዱም ፣ ስለዚህ እኛ ብዙውን ጊዜ በሳምንቱ መጨረሻ በአካል ብቻ አብረን እንሆናለን - እና አዎ ፣ ያኔ ብዙ የግብረ-ሰዶማውያን ወሲብ አለን ።

ለ ምስጋና ይግባውና አካላዊ ርቀት ቢኖረውም በየቀኑ እንተያያለን, ብዙ እናወራለን እና - አዎ, እንዲሁም (የረጅም ርቀት) ወሲብ አለን. ዞሮ ዞሮ እኛ ማድረግ የምንችለው ነገር ቢኖር በላይ አንድ ላይ ሆነን ወይም ሌላውን መመልከት ብቻ ነው ነገርግን ብዙ ምናብ ስላለን የግብረ ሰዶማውያን ቲቪ ወሲብን በደስታ ማዳበርን እንቀጥላለን። ዝርዝሩን ለራሳችን ብናስቀምጥ እንመርጣለን።

ግን ሉቃስን በእርግጠኝነት አልመታውም። እሱን በጣም እወደዋለሁ እና ሁለታችንም ለኤስኤም ወሲብ ፍላጎት የለንም ፣ ምንም እንኳን ብዙ የግብረ-ሰዶማውያን የወሲብ ልዩነቶችን ከከባድ እስከ ለስላሳ ማድረግ ብንችል እና ሁል ጊዜ ትኩስ እሁድ ላይ አዳዲስ ነገሮችን እንሞክራለን። እና እንደገና የምንጀምረው እዚያ ነው

Ihr könnt gerne mitmachen...

HIK schrieb am 31.12. 1999 um 18:17:28 Uhr zu

unglaublich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist einfach unglaublich, mit was für Dingen sich die Leute im Internet die Zeit vertreiben. Unglaublich ist es auch, was man bei Quiz-Shows im Fernsehen gewinnen kann. Unglaublich ist eigentlich alles, es kommt nur darauf an, aus welcher Sicht man das ganze betrachtet. Ich finde es auch unglaublich, dass vielleicht irgendjemand irgendwann diese unglaublichen Worte lesen wird. Ihr werdet es vielleicht nicht erraten, aber ich bin im Moment auch unglaublich verliebt. So, dann will ich mal hoffen, dass das Unglaubliche nicht länger unglaublich bleibt, denn glauben hat etwas mit Kirche zu tun und eigentlich nichts mit mir. Ich wünsche jedem der dies liest auf jedenfall, dass er in seinem Leben nicht viel Unglauben begegnen wird, denn das kann ganz schön deprimieren.

Regetta schrieb am 6.3. 2000 um 18:49:10 Uhr zu

unglaublich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unglaublich ist,daß nur 26% der Frauen beim Sex einen Orgasmus haben,aber alle Männer behaupten,ihnen sei noch nie etwas vorgespielt worden...Also rein mathematisch kann das ja wohl nicht so ganz hinkommen...

Einige zufällige Stichwörter

Familienfleisch
Erstellt am 11.1. 2005 um 18:00:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Trümmerwüste
Erstellt am 11.6. 2014 um 07:45:15 Uhr von August, enthält 10 Texte

Pimmelchen
Erstellt am 8.5. 2005 um 19:02:06 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Nährstoffbelastung
Erstellt am 26.7. 2012 um 08:31:14 Uhr von Ang, enthält 1 Texte

schmerzhaft
Erstellt am 18.12. 2001 um 21:12:33 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0518 Sek.