>Info zum Stichwort vernetzungsstelle53 | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 2.4. 2007 um 23:06:20 Uhr über

vernetzungsstelle53

Unlängst hätte ich mich beinahe in Mosbach verirrt. Es war ein warmer Tag gewesen. Ich ging an einer Art Park vorbei und sah Bahngleise. Früher (am Tag) war ich, nur kurz, in einer Kirche gewesen. Auf dem Rückweg zur Klinik ging es durch eine Unterführung. Eis schmeckt schlechter wie als man jünger war. Altstadt. Kleinstadt. Ausschau nach dicken Mädchen. Morgen Nachmittag Haare schneiden geplant.


   User-Bewertung: /
Findest Du »vernetzungsstelle53« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle53«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle53« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0040, 0.0006) sek. –– 822367364