>Info zum Stichwort versklaven | >diskutieren | >Permalink 
kleopatra schrieb am 26.6. 2002 um 11:55:35 Uhr über

versklaven

ist eigentlich kein schönes Wort, ich weiss. Aber im sexuellen bereich liebe ich es, versklavt zu werden. Ich liebe es, »Besitz« von jemandem zu sein. Benutzt zu werden. Natürlich von einem Partner, dem ich vollständig vertrauen kann. Aber der auch unnachgiebig ist, und mir viel abverlangt. Allen Vorurteilen zum Trotz bin ich dennoch emanzipiert, und selbstbewusst, und lebe ausserhalb meines sadomasochistisch geprägten Sexuallebens ein ganz normales Leben.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versklaven«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versklaven« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822909607