>Info zum Stichwort verwahrlost | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Lehr- und Versuchsküche schrieb am 13.5. 2017 um 23:35:08 Uhr über

verwahrlost

Jetzt, wö ich wieder meine ungeduschte unfrisierte unrasierte Phase habe koche ich einiges auf Vorrat und brauche immer mal ne Flasche Wein. Mir fiel beim Einkauf auf, da ich selten Alkohol kaufe, das ich, da ich gerade viel verwahrlost er als sonst aussehe, von meinem üblichen Marktbedienungspersonal ziemlich beäugt wurde. Zeel sagt natürlich würde ich mir das alles nur einbilden


   User-Bewertung: +1
»verwahrlost« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwahrlost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwahrlost« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822874220