>Info zum Stichwort vorbei | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 14.12. 2000 um 10:05:44 Uhr über

vorbei

Wenn die Zentralverriegelung sich langsam öffnet und du denkst, jetzt ist es vorbei und noch mal zurückschaust, ehe du Reißaus nimmst, egal wohin. Mit Mondschnee an den Füßen läuft es sich allerdings manchmal zu langsam und es holt dich ein. Es? Die große Liebe, wenn sie vorbei ist. Schluchz, Geschichten gibt das, die rühren mich manchmal zu Tränen. Dabei sind das bloß solche billigen Drei-Groschen-Romane. Und ziehn dich trotzdem rein, und du merkst gar nicht, wie schnell du anfängst mitzuspielen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »vorbei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorbei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorbei« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0145, 0.0010) sek. –– 818731695