>Info zum Stichwort vorgeführtwerden | >diskutieren | >Permalink 
Sexmaschine schrieb am 15.9. 2022 um 12:52:40 Uhr über

vorgeführtwerden

Meine Freundin samt ihrer langjährigen Freundinnen haben großen Spaß daran, sich ihre Lover gegenseitig vorzuführen.
Weil sie einmal andeutete, dass sie mit einer Sexmaschine liiert ist, sind die Mädels besonders neugierig, wenn ich an der Reihe bin. Deshalb lassen sie mich viel öfter funktionieren als die anderen Lover. Das ist nun einmal das Schicksal einer Sexmaschine.
Ja, ich erfülle zu gerne die Erwartungen der Girls.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorgeführtwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorgeführtwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821390536