>Info zum Stichwort würdejemandeinemillionfürdeinenarschgeben | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.7. 2007 um 10:14:55 Uhr über

würdejemandeinemillionfürdeinenarschgeben

Was Mühe und Biermann verbindet? Beide haben ihre Einzige als Überwachungseinheit visualisiert, als Stalker made in Eastern Germany. Manchmal, wenn ich mir die Eltern von Schizophrenen ansehe, begreife ich das Bild. Petras Mutter war schockiert, als Petra eine Nachbarin anschrie und anspuckte und hat deshalb einen Krankenwagen gerufen, der Petra prompt mitnahm. Ich bin froh, dass ich nicht Notarzt geworden bin. Wenigstens kann mich niemand für so einen Scheiß missbrauchen. Der verlängerte Arm für eine Überwachungseinheit zu sein, ist schlimm. Fast so schlimm wie Krebs-Staging bei Familien-Clinch.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »würdejemandeinemillionfürdeinenarschgeben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »würdejemandeinemillionfürdeinenarschgeben« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0010) sek. –– 821346588