>Info zum Stichwort wadde | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 7.1. 2007 um 12:06:07 Uhr über

wadde

Reiten mit Overkneestiefeln. Hat das schon mal jemand probiert? Ist viel geiler als normale Reitstiefel. Wichtig ist immer der Kontakt zum Pferd. Wenn mein Schimmel mal einpennt kriegt er ordentlich mit der Reitgerte von mir. Aber nicht so viel wie möglich sondern nur so viel wie nötig. Maximal 5 ordentliche Hiebe. Das reicht meistens. Bei Männern können es ruhig 10 Hiebe sein weil die nicht so schnell wie ein Pferd wieder spuren.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wadde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wadde« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822379601