>Info zum Stichwort wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
Gors schrieb am 25.8. 2000 um 14:37:44 Uhr über

wahrheit

Die Wahrheit ist meistens irritierend, denn wir erfassen von den Dingen die um uns herun geschehen oft nur einen kleinen Teil. Die Wahrheit dahinter ist dann oft ganz anders als wir es erwartet haben.

Zum Beispiel erschießen Leute in Wahrheit nur deshalb Polizisten, um ihren Führerschein nicht zu verlieren.
Das war schon ziemlich irritierend, noch lustiger aber ist es wenn im Supermarkt fün verschiedene Sorten Himbeer-Sahne-Joghurt angeboten wird. Die eigentlich alle dieselben sind.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.6066 (0.3129, 0.0013) sek. –– 818656671