>Info zum Stichwort warte | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 29.11. 2007 um 19:21:45 Uhr über

warte

Warte nu, bis ich von meiner hohen Warte herunterkomme und den Aufzug warte. Denn wenn er wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, dann kannst Du lange warten. Dann bist Du mit einem alten Wartburg schneller. Vielleicht auch auf der Wartburg, da soll ja auch Luther gewartet haben, bis sich die Wogen etwas glätten. Vielleicht solltest Du aber besser auf den Bus warten, da hast Du wenigsten ein schönes Wartehäuschen, zumindest manchmal. Oder auf den Zug, da hast Du oft sogar eine ganze Wartehalle. Viele Bahnhöfe können sogar mit Läden aufwarten. Also nichts wie hin, worauf wartest Du noch?



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »warte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warte« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0011) sek. –– 822000769