>Info zum Stichwort weltraum | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 25.7. 2014 um 11:43:12 Uhr über

weltraum

Irgendwann kam mir mal eine geniale Idee für die Endlagerung von Atommüll: der Weltraum ! Einfach weg damit, über diesen Punkt hinaus, wo das Zeug noch auf die Erde zurückfallen kann, noch eine kleine Rakete daran geklebt, damit es noch ein bischen weiter weg fliegt, und dann ist das Zeug wirklich entsorgt ! Doch wie dann dieser Komet auf dem Jupiter gefetzt ist, bin ich nachdenklich geworden: ob diese Kometen vielleicht nichts anderes sind, als der Atommüll, den die aliens ganz weit da draussen vor zig Jahrtausenden oder so in den Weltraum geschmissen haben ?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weltraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraum« | Hilfe | Startseite 
0.0375 (0.0351, 0.0010) sek. –– 818656829