>Info zum Stichwort werbistDu | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 1.1. 2013 um 22:39:51 Uhr über

werbistDu

In diesen Tagen ist das eine verdammt gute Frage, die ich nicht eindeutig beantworten kann. Meine Identität ist zerbrochen. Die Bruchstücke liegen in der Gegend herum und funktionieren teilweise noch. Mir ist, als ob ich zu jedweder Verrichtung immer ein paar dieser Bruchstücke zusammenraffe, die gerade in Griffweite liegen, und sie schnell zu etwas zusammenstecke. Wie eine Rüstung, die auseinandergefallen ist, und von der man sich mit Bruchstücken zu bedecken sucht, wenn einer kommt. Denn wenn einer kommt - dann droht Gefahr, wenn man nackt ist.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »werbistDu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »werbistDu« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822306917