>Info zum Stichwort windschiefeMultiversen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 26.6. 2005 um 22:42:41 Uhr über

windschiefeMultiversen

HOFFENTLICH befinde ich mich in dem richtigen Paralell-Universum! Ansonsten könnte durch einen Matrix-Fehler eine ungeahnte Konsequenz im Raum-Zeit-Kontiniuum entstehen. Und ich will nicht schuld daran sein, wenn plötzlich ein vierter Teil von 'Zurück-in-die-Zukunft' gedreht werden muß (so schön die ersten drei Teile auch waren)! Bin ich hier überhaupt richtig? Wo befindet sich das nächst Wurmloch?


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »windschiefeMultiversen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »windschiefeMultiversen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822221453