>Info zum Stichwort wurmzerfressen | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 29.9. 2006 um 02:57:55 Uhr über

wurmzerfressen

Erst wollte ich bildschön eintragen, mit dem süffisanten Hinweis, dass das gemeine Volk schöne Menschen ganz spontan und unverfroren auch für kluge Menschen hält, und »hässliche Menschen« für dumm.
(Selbiges wurde tatsächlich dieser Tage auch für deutsche Menschen hoch-wissenschaftlich nachgewiesen.)

Wenn einem wurmzerfressen nicht passt, kann man sich ja auch verbrennen lassen oder kein Kernobst mehr zu sich nehmen.

Fühlt jemand sich zu Lebzeiten wurmzerfressen, kann die Freitodverzögerung ein Fehler gewesen sein.

Ich empfehle: alles nochmal überdenken.
Bildschöne bitte auch.





   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wurmzerfressen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wurmzerfressen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822722691