>Info zum Stichwort wurzelgnom | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 7.1. 1999 um 09:45:38 Uhr über

wurzelgnom

Apfel, Apfel, Menno!!! In echt sind die so toll auch wieder nicht. Allerdings sah ich neulich in Saarbrücken, wo ich bei meinen Freunden ein paar Videospiele zockte, auch einen interessanten Werbefilm von Apple. Da hat sich ein Apple-Mitarbeiter als MC Hammer verkleidet und sang ein Lied über Windows. Zum Schluß wurde er gar einer Lobotomie unterzogen. Sehr unterhaltsam.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wurzelgnom einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wurzelgnom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wurzelgnom« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0102, 0.0007) sek. –– 822277129