>Info zum Stichwort zerreisen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.10. 2021 um 22:48:58 Uhr über

zerreisen

Als die Mauer noch stand, hatte ich regelmäßig denselben Traum: Ich habe ein Besuchervisum, lande aber mitten im Wald und schaffe es nicht rechtzeitig heim. Der Westwald sah eben aus wie der daheim. Als ich dann das erste Mal tatsächlich im Westwald war, fand ich den Traum albern. Dort sah jedes Blatt aus, als ob es grad gezählt und frisch abgelegt worden war. Sogar Urwald mutet dort eher inszeniert an.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »zerreisen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerreisen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerreisen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822750186