>Info zum Stichwort zimperlich | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 12.8. 2002 um 20:57:11 Uhr über

zimperlich

ich habe einen kaffeebecher geschenkt bekommen, auf dessen boden sind täuschend echt dicke käfer aus ton eingebrannt. mit dem letzten schluck scheiden sich die hartgesottenen von den zimperlichen, wurde mir augenzwinkernd versichert, nachdem er mir beim blinden selbsttest nur fast aus der hand gefallen ist. eignet sich auch hervorragend, jemand mit einem lächeln im gesicht den eigenen ekel und hass auszudrücken. möge er nie zum einsatz kommen müssen, denn ich bin wirklich nicht zimperlich, wenn es sich um notwehr handelt.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »zimperlich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zimperlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zimperlich« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822935336