>Info zum Stichwort zuerstmalgutentag | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.5. 2002 um 20:46:18 Uhr über

zuerstmalgutentag

kommt gut. besonders bei angehörigen vor der wiederbelebung. die sind dann angeblich kooperativer, wenn du´s nicht packst. die finden dich dann fast nett. vielleicht flöten sie dir sogar ein »das hätte jedem passieren können« entgegen oder ein »schön, dass Sie da sind«. behauptete mal ein psychologe, der dann aber selber nicht halb so ruhig war, als ich ihn brauchte. hab noch nie erlebt, wie sich jemand so schnell verpissen konnte, sobald er gebraucht wurde. aber schöne locken hatte der.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zuerstmalgutentag einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuerstmalgutentag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuerstmalgutentag« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822697899