>Info zum Stichwort zumGlück | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 22.6. 2008 um 16:34:09 Uhr über

zumGlück

»Zum Glück gibt's den Diedamskopf«, stand eine Zeitlang auf unserem Schulbus. (Er war eigentlich ein Reisebus und musste im Schulverkehr wohl eine Strafe abbüßen).

Wenn ich es richtig weiß, ist der Diedamskopf ein Berg in Österreich, aber warum ist seine Existenz ein größeres Glück als z.B. die des Söllerecks?

Den Busfahrer konnte ich nie fragen. Der hatte immer so ein Gesicht, dem man besser keine Fragen stellt.


   User-Bewertung: +1
»zumGlück« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumGlück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumGlück« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822447459